17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

In Berlin boomt der Vegan-Trend - Tierfreie Mode erobert Berlin

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3344
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Berlin boomt der Vegan-Trend - Tierfreie Mode erobert Berlin

Beitragvon Sonja » Mo 23. Okt 2017, 08:11

Vegane Lebensmittel haben längst Einzug gehalten in den Regalen der großen Supermarktketten, von einem Nischenprodukt kann mittlerweile wahrlich keine Rede mehr sein. Aber was ist eigentlich mit der Modebranche? Neben rein veganen Modelabeln aus der Hauptstadt wie etwa Umasan und Kaliber Fashion gibt es auch rein vegane Modeläden, wie Loveco, DearGoods oder den veganen Schuhhändler Avesu. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast