17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Berlin - Vom 17.11. bis 07.01.'18 Weihnachten im Botanischen Garten in Dahlem eine Winterwelt mit Eisbahn

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3351
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Berlin - Vom 17.11. bis 07.01.'18 Weihnachten im Botanischen Garten in Dahlem eine Winterwelt mit Eisbahn

Beitragvon Sonja » Sa 18. Nov 2017, 08:28

Der Botanische Garten wird erneut zum verwunschenen Weihnachtszaubergarten. 30 Lichtinstallationen mit mehr als 1,5 Millionen Lichtpunkten machen es möglich. Seit Freitag ist der Christmas Garden geöffnet. Bis zum 7. Januar 2018 sind die Installationen von Lichtdesigner Andreas Boehlke und seinem Team dann fast täglich zu bewundern. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast