Wat soll’s, dit is Berlin - Schluss mit der alltäglichen Klaukultur!

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4815
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wat soll’s, dit is Berlin - Schluss mit der alltäglichen Klaukultur!

Beitragvon Sonja » Sa 2. Dez 2017, 08:44

Als echte Berlinerin sollte man doch wissen, alles, was nicht doppelt und dreifach angebunden, festgetackert oder mit Schlössern an Betonpfeiler gekettet ist, wird hier geklaut. In Berlin gibt es allerdings längst auch schwerwiegendere Delikte wie Taschendiebstähle und geklaute Fahrräder! Das Vertrauen in Mitmenschen und Sicherheitsbehörden bewegt sich im selben Bereich wie die Temperatur im Berliner November, nämlich konstant gen null. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast