17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Berlin - In Österreich gibt es Forelle zu Weihnachten - Weihnachten darf es etwas schwerer sein

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3302
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Berlin - In Österreich gibt es Forelle zu Weihnachten - Weihnachten darf es etwas schwerer sein

Beitragvon Sonja » Mi 20. Dez 2017, 10:24

An den Weihnachtskarpfen seiner Oma hat Sebastian Frank keine guten Erinnerungen! Allerdings habe seine Großmutter dem Kochen auch nie etwas abgewinnen können. Mit einem traditionellen Familienrezept für den kulinarischen Adventskalender könne er deshalb nicht aufwarten. Aber das ist auch gar nicht notwendig. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast