17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Bürgerinitiative Berlin Werbefrei - Reklame aus dem öffentlichen Raum zu verbannen

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3297
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bürgerinitiative Berlin Werbefrei - Reklame aus dem öffentlichen Raum zu verbannen

Beitragvon Sonja » Mi 17. Jan 2018, 08:36

Ein Gesetzesentwurf sieht vor, Reklame aus dem öffentlichen Raum in der Hauptstadt zu verbannen. Die Werbung wird in der Stadt immer dominanter, sie überdeckt Gebäude, Plätze und Grünanlagen. Zudem kommt jetzt auch noch die digitale Werbung, die sich mit Bewegtbildern noch stärker ins menschliche Bewusstsein drängt. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast