Berlin - Sperrstunde!? Warum? - Simon-Dach-Straße soll eine Sperrstunde bekommen

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4309
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Berlin - Sperrstunde!? Warum? - Simon-Dach-Straße soll eine Sperrstunde bekommen

Beitragvon Sonja » So 25. Feb 2018, 07:34

Seit 2003 gilt Verbot des Außenausschanks von Sonntag bis Donnerstag, jeweils ab 23 Uhr. Freitags und sonnabends ab 24 Uhr. Nun soll es an sieben Tagen in der Woche ab 23 Uhr für die gesamte Straße gelten. Das heißt, die wenigen Stunden an den Wochenenden, die genutzt wurden, um etwas mehr Umsatz zu erwirtschaften und zufriedene Gäste zu haben, fallen dann komplett weg. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast