Hamburg - Zwei Menschen stürzen aus Geschäftshaus: ein Toter

Hier kommst Du in das BUNDESLAND HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im BUNDESLAND HAMBURG!
Bild * Bild
Dieses Bundesland wurd mit einezogen in das NiedersachsenPORTAL damit Du auch
vom HANDY, mobilem Gerät, sowie vom PC schneller zugreifen kannst!

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 765
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Hamburg - Zwei Menschen stürzen aus Geschäftshaus: ein Toter

Beitragvon hasekind » Do 9. Feb 2017, 10:16

In Hamburg sind ein Mann und eine Frau aus dem Fenster eines Geschäftsgebäudes gestürzt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle, die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Die beiden waren aus dem zweiten Stock des Hauses in einen Innenhof im Stadtteil Ottensen gefallen. Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: t-online.de


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Bundesland HAMBURG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste