Hamburg - Ein gefährlicher Ausflug für Alsterschwan, Schwan verirrt sich auf Hamburger Straße

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2770
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburg - Ein gefährlicher Ausflug für Alsterschwan, Schwan verirrt sich auf Hamburger Straße

Beitragvon Sonja » Mo 20. Nov 2017, 10:45

Während die meisten Alsterschwäne die kalte Jahreszeit in einem Winterquartier verbringen, schien dies einem Artgenossen wohl zu langweilig! Er zog einen, gefährlichen, Ausflug auf Hamburgs Straßen vor. Einer der weißen Vögel wollte sich seinen Sonntagsspaziergang nicht nehmen lassen und verirrte sich auf eine viel befahrene Straße im Hamburger Stadtteil Rotherbaum. Ein gefährlicher Ausflug nicht nur für den Schwan. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast