GLOBAL CITIZEN FESTIVAL HAMBURG auch mit Shakira

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5168
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

GLOBAL CITIZEN FESTIVAL HAMBURG auch mit Shakira

Beitragvon Sonja » Mi 7. Jun 2017, 13:17

Bestätigt! Auch Shakira wird gemeinsam mit vielen anderen Musik-Stars, beim Global Citizen Festival vor dem G20-Gipfel in Hamburg auftreten. Es wird heiß beim Global Citizen Festival und das nicht nur, weil es mitten im Sommer am 6. Juli, dem Vorabend des G20-Gipfels, ebenfalls in Hamburg stattfindet. Hot, hot, hot ist auch die neueste Zusage zum Konzert, denn die kommt von keiner Geringeren als Latino-Superstar und Hüftschwung-Königin Shakira (40, "Hips Don't Lie"), wie die Veranstalter am Mittwoch bekanntgaben. Ebenfalls bestätigt wurden Pharrell Williams (43, "Happy") und Andreas Bourani (33). Diese drei werden also gemeinsam mit Coldplay, Herbert Grönemeyer (61), Ellie Goulding (30) und The Chainsmokers bei dem Gratis-Konzert ein Zeichen für eine gerechtere Welt setzen. Weitere Infos gibt es im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast