In Hamburg wird überall illegal Abfall abgeladen

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4837
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Hamburg wird überall illegal Abfall abgeladen

Beitragvon Sonja » So 11. Jun 2017, 08:28

Alte Autoreifen, Gartenabfälle, Sperrmüll, die MOPO berichtete über den Müll-Hot-Spot an der Baurstraße (Othmarschen). Doch diese illegale Abfallkippe ist nur eine von ganz vielen! Denn, überall in Hamburg gibt es ein Problem mit Mitbürgern, die ihren Dreck einfach an den Straßenrand werfen. Satte 102 Straßen hat die Stadtreinigung aufgelistet, an denen sie teilweise täglich sogenannten wilden Müll entfernen muss. Besonders dort, wo Glas- und Altpapiercontainer stehen, häufen sich Dreck und Schrott. Weitere Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast