Ohne Stolperfallen, nun wird die Elbphilharmonie sicher gemacht

Hansestadt Hamburg - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1491
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ohne Stolperfallen, nun wird die Elbphilharmonie sicher gemacht

Beitragvon Sonja » Sa 17. Jun 2017, 12:04

Immer wieder stolpern und stürzen Besucher auf den steilen Treppen der Elbphilharmonie. Manche haben sich schon verletzt. Jetzt will die Hamburger Kulturbehörde in Absprache mit dem Blinden- und Sehbehindertenverein Hamburg (BSVH) die Markierungen der Stufen verbessern und die Sicherheit für alle Besucher erhöhen. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast