Caté Brause - Neuer Trend aus Kaffee-Abfall

Hansestadt Hamburg - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1445
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Caté Brause - Neuer Trend aus Kaffee-Abfall

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 08:01

Es ist keine Cola, kein Mate und auch kein Redbull. Es ist ein bisschen von allen dreien: Caté heißt die Hamburger Brause, die gerade von St. Pauli aus Großstädte in ganz Deutschland erobert. Das Start-up macht aus Kaffee-Abfall ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit ordentlich Bums. Der Name verbindet die Getränke Kaffee und Tee. Hergestellt wird das Erfrischungsgetränk aus getrockneten Kaffeekirschen, dem Fruchtfleisch, das die Kaffeebohne umgibt. Im Prinzip ein Ernteabfall. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast