Rekord-Zuspruch der Fahrgäste in Bus und Bahn in Hamburg

Hansestadt Hamburg - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2538
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rekord-Zuspruch der Fahrgäste in Bus und Bahn in Hamburg

Beitragvon Sonja » Di 20. Jun 2017, 10:55

Die Hamburger Busse und U-Bahnen werden so gut frequentiert wie nie zuvor – und wollen sich für mehr Zuspruch der Fahrgäste noch attraktiver machen. Rund 444 Millionen Menschen nutzten 2016 das Angebot der Hochbahn, 1,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der Schwarzfahrer lag bei rund 4 Prozent. Die Erlöse stiegen 2016 auf knapp 509 Millionen Euro nach 476 Millionen Euro im Vorjahr. Die Busse und U-Bahnen der Hochbahn nehmen stetig mehr Fahrgäste mit. Für sie soll der Service weiter verbessert werden! Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast