Für Kreuzfahrt-Gäste bald Zusatzkosten ?

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4990
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Für Kreuzfahrt-Gäste bald Zusatzkosten ?

Beitragvon Sonja » So 25. Jun 2017, 07:40

Sollen in Hamburg auch Übernachtungsgäste von Kreuzfahrtschiffen eine Kultur- und Tourismusabgabe zahlen? Das hatte die Linke in der Hamburgischen Bürgerschaft ins Gespräch gebracht. Zahlen Kreuzfahrt-Gäste in Hamburg bald drauf? Die amerikanische Reederei Royal Caribbean Cruises sagte jetzt zu NDR 90,3, diese Taxe sei für sie gut vorstellbar und unproblematisch. Peter Ulf Geisler, Sprecher der Reederei Royal Caribbean Cruises, erklärte nun, eine Taxe für Gäste, die auf Schiffen über Nacht in Hamburg bleiben, sei kein Problem. Die Reederei will unbedingt stärker auf den deutschen Markt. Mit der "Azamara Journey" war sie gerade in Hamburg. Viel größere Schiffe folgen in den kommenden Monaten. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast