Gut 2.000 Polizisten in Elbphilharmonie eingeladen

Hansestadt Hamburg - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gut 2.000 Polizisten in Elbphilharmonie eingeladen

Beitragvon Sonja » Do 13. Jul 2017, 08:45

Eine knappe Woche nach dem G20-Gipfel in Hamburg sind heute gut 2.000 Polizisten, die bei der Veranstaltung im Einsatz waren, zu einem Klavierkonzert in der Elbphilharmonie eingeladen. Alle Plätze des großen Saals seien für die Beamten aus dem gesamten Bundesgebiet und ihre Partner vorgesehen, teilte das veranstaltende "Hamburger Abendblatt" mit. Das Konzert ist kostenlos; außerdem bieten Hotelketten Gratis-Übernachtungen an. Genaueres gibt es HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast