Katzengesellschaft - In Hamburg eröffnet das erste Katzencafé

Hansestadt Hamburg - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2564
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Katzengesellschaft - In Hamburg eröffnet das erste Katzencafé

Beitragvon Sonja » Fr 28. Jul 2017, 08:13

Im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel eröffnet an diesem Freitag das erste Katzencafé der Stadt. Das Lokal mit dem Namen "Katzentempel" ist neben München und Nürnberg der dritte Ableger des Cafés. Die Idee kam über Nacht. Rilana Rentsch fand das Konzept von Tierschutz und Gastronomie toll. Alle sechs Katzen des Cafés stammen aus Tierheimen. Das Lokal bietet veganes Essen an. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast