NAGERPLAGE - Immer mehr Ratten in Hamburg - Zahl der Anzeigen steigt

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

NAGERPLAGE - Immer mehr Ratten in Hamburg - Zahl der Anzeigen steigt

Beitragvon Sonja » Do 3. Aug 2017, 09:17

Die meisten Hinweise kamen mit 450 aus dem Bezirk Wandsbek, in Mitte waren es 247, in Nord 245, in Eimsbüttel 235, in Harburg 191, in Altona 184 und in Bergedorf 88. "Die Zahlen schwanken von Jahr zu Jahr, je nach Nahrungsangebot und Wetter", sagt Roland Ahrendt, Sprecher der Gesundheitsbehörde. Sie stöbern im Abfall, huschen nachts durch die Straßen, übertragen Krankheiten, und immer mehr Hamburger haben Probleme mit ihnen, Ratten. Im vergangenen Jahr wurden in Hamburg 1640 Hinweise auf einen Rattenbefall gemeldet, im Jahr zuvor waren es 1281 Meldungen, 2014 1465! Mehr im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast