Elphi erstrahlt in Regenbogen-Farben setzt Zeichen für mehr Toleranz zur Pride-Week

Hansestadt Hamburg - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2555
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Elphi erstrahlt in Regenbogen-Farben setzt Zeichen für mehr Toleranz zur Pride-Week

Beitragvon Sonja » Sa 5. Aug 2017, 08:26

Hamburg zeigt Haltung für mehr Toleranz und Weltoffenheit. Ins Leben gerufen wurde die Illumination von der Initiative "Hamburg wird leuchten". Mit einem Feuerwerk am südlichen Elbufer und der Elbphilharmonie wurde die Aktion am Donnerstag eingeleitet. Bis Sonntag wird die Elphi stets ab 21 Uhr mit den Regenbogenfarben beleuchtet sein. Auch an anderen Orten in der Stadt wird ein Zeichen für die Gleichstellung verschiedener Liebens- und Lebensformen gesetzt. So weht am Rathaus, wie jährlich seit 2008, die Regenbogenfahne. Am Sonnabend zieht die jährliche CDS-Parade durch die City. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast