KATZENCAFÉ IN HAMBURG - Auf zum Frühstück in das Café Katzentempel

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5145
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

KATZENCAFÉ IN HAMBURG - Auf zum Frühstück in das Café Katzentempel

Beitragvon Sonja » Mo 14. Aug 2017, 11:17

Zehn Jahre war Inhaberin Rilana Rentsch nebenberuflich in der Gastronomie tätig. Doch im letzten Jahr warf die PR- und Eventberaterin ihren bisherigen Lebensentwurf einmal komplett über den Haufen, und entschloss sich dazu, dass Café Katzentempel zu eröffnen. Die Katzen Liffey, Keshia, Mellow, Newman, Avy und Serena stammen aus Griechenland und Irland wurden von zwei Tierschutzorganisation extra danach ausgewählt, ob sie so viel Trubel überhaupt vertragen. Denn auch wenn es klare Regeln gibt, dass die Tiere nicht hochgehoben und gefüttert werden sollen, bei 55 Plätzen im Café kann es schon ganz schön laut werden. Kindern werden die Regeln in Ruhe vor dem Eingang erklärt, damit die Katzen auch nicht bedrängt werden. Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast