Lebenswerte Metropolen Hamburg ist vorn – aber nur in Deutschland

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4681
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lebenswerte Metropolen Hamburg ist vorn – aber nur in Deutschland

Beitragvon Sonja » Do 17. Aug 2017, 08:09

Hamburg ist einer Studie zufolge die lebenswerteste Metropole in Deutschland. Als einziger deutscher Ort schaffte es die Hansestadt in der alljährlichen Untersuchung des britischen Nachrichtenmagazins "The Economist" wieder unter die Top Ten. Auf Platz eins steht dort weiterhin die Millionenmetropole Melbourne. In der am Mittwoch veröffentlichten Untersuchung des Magazins kam Australiens zweitgrößte Stadt schon zum siebten Mal in Folge auf Platz eins. Hamburg liegt wie 2016 auf Platz zehn. Für die Rangliste werden jedes Jahr verschiedene Werte von insgesamt 140 Städten miteinander verglichen. Gemessen wird unter anderem, wie es in Sachen Gesundheitswesen, Kultur, Umwelt, Bildung und Infrastruktur steht. Einbezogen wird zum Beispiel aber auch, wie groß die Gefahr von Terroranschlägen ist. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast