Weeli ist nicht zu bremsen - Trotz gelähmter Hinterbeine

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4320
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weeli ist nicht zu bremsen - Trotz gelähmter Hinterbeine

Beitragvon Sonja » Mo 28. Aug 2017, 16:30

Dramatisch sind die Zustände für rumänische Streuner allemal. Und es zieht immer einer den Kürzeren. So wie in Deutschland Füchse, Katzen und Igel verunfallen, so kollidieren Autos mit Hunden vor allem in Südost-Europa. Wheeli ist eines dieser Opfer. Während andere gelähmte Hunde im Graben liegen bleiben und sich aufgeben, dachte Wheeli gar nicht daran. Er wurde gefunden und in eine Tierklinik gebracht. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast