Hamburger Gänsemarkt ist fertig - Der Umbau kann sich sehen lassen

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3050
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburger Gänsemarkt ist fertig - Der Umbau kann sich sehen lassen

Beitragvon Sonja » Sa 30. Sep 2017, 07:57

2,1 Millionen Euro hat der neue Gänsemarkt gekostet, 14 Monate wurde gebaut. Insgesamt 30 Grundeigentümer haben sich im Business Improvement District (BID) Gänsemarkt zusammengeschlossen, den öffentlichen Platzes vor ihrer Haustür neu geplant und die Verschönerung des neuen alten Juwels bezahlt. Ursprünglich hatte der Platz schon Ende 2016 fertig sein sollen, doch Leitungsarbeiten machten eine Verschiebung der Bauarbeiten um mehr als ein halbes Jahr nötig. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast