HAMBURGER PARK Appell an die Stadt - Rettet Schmuckstück Planten un Blomen!

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3055
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

HAMBURGER PARK Appell an die Stadt - Rettet Schmuckstück Planten un Blomen!

Beitragvon Sonja » Mo 2. Okt 2017, 07:37

Denkmalpfleger, Botanik- und Naturschutzverbände fordern, am Wallringpark keine weiteren baulichen Tätigkeiten mehr zuzulassen! Die wachsende Stadt rückt dem Wallringpark mit dem Schmuckstück Planten un Blomen gehörig auf die Pelle. In einem gemeinsamen Appell fordern sie von der Stadt Hamburg, in dem Park nur noch denkmalgerechte Eingriffe zuzulassen sowie die gesamte Anlage, die sich von der Elbe bis zur Alster hinzieht, durch ein sogenanntes Parkpflegewerk zu sichern. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast