Seit Monaten ist Prostituiertenschutzgesetz offiziell - Hamburg setzt Prostituiertenschutzgesetz um

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3046
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Seit Monaten ist Prostituiertenschutzgesetz offiziell - Hamburg setzt Prostituiertenschutzgesetz um

Beitragvon Sonja » Di 3. Okt 2017, 07:47

Seit drei Monaten ist das Prostituiertenschutzgesetz offiziell in Kraft. Die Umsetzung in Hamburg hat sich allerdings verzögert: Erst von Montag an beginnt die Stadt damit, die beschlossenen Regelungen nach und nach umzusetzen. Sie müssen ihr Gewerbe nun anmelden und sich gesundheitlich beraten lassen. Außerdem MÜSSEN Freier künftig Kondome tragen und Betreiber von Bordellen, Modellwohnungen sowie Saunaclubs sind verpflichtet, ihren Betrieb anzumelden. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast