HAMBURG - Nachholtermine für Lady Gaga Konzerte stehen fest

Hansestadt Hamburg - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

HAMBURG - Nachholtermine für Lady Gaga Konzerte stehen fest

Beitragvon Sonja » Sa 14. Okt 2017, 08:27

In Hamburg singt die Amerikanerin am 24. Januar 2018 in der Barclaycard Arena. Groß war die Sorge um Lady Gaga als die Ausnahmekünstlerin im September wegen heftiger Schmerzen in Rio in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die ausgefallenen Europakonzerte werden Anfang 2018 nachgeholt. In Deutschland und der Schweiz tritt Lady Gaga zwischen dem 24. Januar und 23. Februar in Hamburg, Zürich, Köln und Berlin auf. Tickets für die Nachholkonzerte sind ab sofort erhältlich. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast