Ein in Gully gefallenen Schlüssel zu bergen - Missgeschick mit Folgen in Hamburg

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3020
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ein in Gully gefallenen Schlüssel zu bergen - Missgeschick mit Folgen in Hamburg

Beitragvon Sonja » Mi 18. Okt 2017, 08:44

Beim Versuch, seinen in ein Gully gefallenen Schlüssel zu bergen, ist ein Mann am Dienstag in Hamburg kopfüber darin stecken geblieben.
Der bis zur Hüfte in dem Schacht klemmende Unglücksrabe musste, mit Hilfe einer Abseilvorrichtung und einer Drehleiter von Einsatzkräften herausgehoben werden, weil der Mann in der Nähe der U-Bahnstation St. Pauli in dem 25 mal 60 Zentimeter großen Gully steckte! Mehr HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast