In Hamburg scheppert es bundesweit am häufigsten - In keinem anderen Bundesland gibt es mehr Unfallfahrer

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3068
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Hamburg scheppert es bundesweit am häufigsten - In keinem anderen Bundesland gibt es mehr Unfallfahrer

Beitragvon Sonja » Fr 3. Nov 2017, 07:09

In der Hansestadt gibt es deutschlandweit die meisten Unfallfahrer! Das geht aus einer Studie des Vergleichsportals Check24 hervor, demnach liegen die gemeldeten Schäden in Hamburg 18 Prozent über dem Bundesdurchschnitt. Neben Hamburg kracht es auch in Berlin und Nordrhein-Westfalen auffällig oft. Wenig überraschend ist, dass es in kleineren Städten seltener zu Blechschäden und Co kommt. Einzelheiten HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast