Hamburger Hanseviertel auf den Tag genau vor 37 Jahren seine Pforten öffnete vor dem AUS, Abriss möglich

Hansestadt Hamburg - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2570
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburger Hanseviertel auf den Tag genau vor 37 Jahren seine Pforten öffnete vor dem AUS, Abriss möglich

Beitragvon Sonja » Mo 13. Nov 2017, 16:45

Das Einkaufsquartier in der City gehörte zu den deutschlandweit ersten Shopping-Centern neuen Typs! Anspruchsvolle Läden und Restaurants, shoppen und flanieren in großstädtischem Ambiente, alles unter einem Dach und das in ansprechender Architektur. Doch nun scheint sich der Pionier von einst überlebt zu haben. Die Allianz als Eigentümer der Immobilie sucht nach einem Käufer für das Hanseviertel, ein Abriss erscheint möglich. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast