Hamburg - TRAMPOLIN-TREND Indoor-Sportstätte hat über 5000 qm Fläche - Wagt doch mal große Sprünge!

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4978
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburg - TRAMPOLIN-TREND Indoor-Sportstätte hat über 5000 qm Fläche - Wagt doch mal große Sprünge!

Beitragvon Sonja » Sa 6. Jan 2018, 11:14

400 Muskeln auf einmal anspannen! Soviel Fitness im Neuen Jahr gibt's im neuen Trampolinpark "Sprung Raum" in Wandsbek. Die frisch eröffnete Indoor-Sportstätte hat über 5000 qm Fläche und gehört zu den größten und mordernsten Trampolin- und Parkourparks. Kommt als Trend aus den USA und ist nun auch im wahrsten Sinne nach Deutschland übergesprungen. Es ist ein Ort für Kinder und Jugendliche, egal auf welchem sportlichen Niveau sie sich befinden, für Menschen mit Handicap oder Vereine mit gezielten Trainingsansprüchen. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast