CaFèe mit Herz - Wo Studenten in Hamburg Obdachlose behandeln!

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4996
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

CaFèe mit Herz - Wo Studenten in Hamburg Obdachlose behandeln!

Beitragvon Sonja » Di 27. Feb 2018, 10:54

Im CaFée mit Herz bietet ein Team der privaten Asklepios-Universität Patienten kostenlos medizinische Hilfe. Marcus Powering lebt seit drei Jahren auf der Straße. Er hat kein Problem damit, dass sein kompletter Name in der Zeitung steht. Die Leute sollen ruhig wissen, wie wichtig es sei, dass es solche Läden wie das CaFée mit Herz an der Seewarten- straße gebe, eine Anlaufstation für Menschen wie ihn, die alles verloren haben. Sogar ihre Wohnung. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast