Hamburg - Tiere und Pflanzen kämpfen ums Überleben - Fischotter & Co.: Hilfe, wir sterben aus!

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4180
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburg - Tiere und Pflanzen kämpfen ums Überleben - Fischotter & Co.: Hilfe, wir sterben aus!

Beitragvon Sonja » So 8. Apr 2018, 10:03

Damit unsere Bedürfnisse befriedigt werden können, sterben überall auf der Welt Tierarten aus! Und die Lage ist ernst. Denn es geht nicht "nur" um ein paar Käfer und andere Insekten, nein es sind von den 54 hier lebenden Säugetierarten 24 gefährdet, fast jede zweite, darunter auch Fischotter und Haselmaus! Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast