Hamburg - Nagelneue Helgoland-Katamaran-Fähre startet Fährbetrieb: Platz für mehr Passagiere

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4982
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburg - Nagelneue Helgoland-Katamaran-Fähre startet Fährbetrieb: Platz für mehr Passagiere

Beitragvon Sonja » Sa 28. Apr 2018, 08:32

Aus Hamburg geht es auch zukünftig mit dem "Halunder Jet" über Elbe und Nordsee nach Helgoland. Die nagelneue Fähre wird heute unter demselben Namen wie die alte ihren regulären Fährbetrieb zwischen Hamburg und Helgoland aufnehmen. Die 16-jährige Helgoländer Schülerin Jana-Pauline Toben taufte den Katamaran am Freitag im Hamburger Hafen. Gebaut wurde der Katamaran von der Austal-Werft in Cebu auf den Philippinen. Auf der neuen Fähre finden 680 Passagiere Platz. Einzelheiten im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast