Hamburg - Neuer Mode-Trend: Flauschige Jacken und Mäntel in Teddy-Optik - Es wird wieder Fell 'Fake-Fur' getragen!

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5153
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburg - Neuer Mode-Trend: Flauschige Jacken und Mäntel in Teddy-Optik - Es wird wieder Fell 'Fake-Fur' getragen!

Beitragvon Sonja » So 11. Nov 2018, 16:31

Es wird wieder Fell getragen! Natürlich kein echtes: Flauschige Jacken und Mäntel in Teddy-Optik sind in diesem Herbst der Mode-Trend auf Hamburgs Straßen. Schon im vergangenen Jahr waren die Jacken schwer angesagt, diese Saison feiern sie ihr Comeback. Statt in dünner Lederjacke in der Kälte zu bibbern, tragen die Damen die warmen "Fake-Fur"-Jacken (Englisch für Kunstpelz) in verschiedenen Ausführungen. Mal sind sie aus etwas glatterem Material, mal haben sie richtige Zottel-Optik. Immer gleich bleibt der Plüsch-Look, bei dem man sich am liebsten gleich mit einkuscheln will. Der Winter kann kommen! Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast