Hamburg - Wunderwaffe für Seidiges Finish: Diese Pflege-Maske löst all unsere Haar-Probleme!

Hier kommst Du in die
Stadt HAMBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt HAMBURG!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5382
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hamburg - Wunderwaffe für Seidiges Finish: Diese Pflege-Maske löst all unsere Haar-Probleme!

Beitragvon Sonja » Mi 9. Jan 2019, 17:04

Arganöl ist der neue Trend im Kampf gegen die unterschiedlichsten Haarprobleme! Ob trocken oder brüchig, Schuppen oder Haarausfall, Arganöl verspricht Hilfe. Wer auf der Suche nach einer wirksamen Haarpflege ist und dabei die Regale der Drogerien durchforstet, kommt um Arganöl nicht herum. Es verspricht Hilfe für fast jedes Haarproblem. Dabei ist der Entstehungsprozess des Arganöls langwierig und aufwendig! Die Früchte werden vom Boden aufgelesen, in der Sonne getrocknet, entkernt (häufig noch per Hand); die Kerne werden geröstet und gemahlen, wiederum in Handarbeit, und schließlich mit Wasser zu einem Brei verrührt, aus dem das Arganöl ausgepresst wird. Aus dreißig Kilogramm Früchten entsteht ungefähr ein Liter Arganöl. Aufgrund der aufwendigen Herstellung ist Arganöl kein Schnäppchen im Einkauf, doch in der Regel reichen kleine Mengen für die Anwendung und somit kommen Sie mit einer kleinen Flasche lange aus. Arganöl als Spülung: Nach jedem Waschen der Haare wie eine klassische Haarspülung anwenden und nach kurzer Einwirkzeit auswaschen, nicht überdosieren, sonst wirkt das Haar fettig. Im Link genaueres
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste