Aktuelle Informationen fuer Tierbesitzer in Spanien

Wer sein Tier mit in den Urlaub nimmt, hat mit Sicherheit einige Fragen. Hier können sich Tierfreunde miteinander austauschen!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1254
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Aktuelle Informationen fuer Tierbesitzer in Spanien

Beitragvon Uwe » So 19. Mär 2017, 16:42

Für Tierbesitzer in Spanien fand ich soeben eine Seite im Internet mit aktuellen Informationen
aus dem Jahr 2017 und möchte Euch diese Seite einfach einmal vorstellen: bitte hier klicken

Sollte natürlich jemand aktuellere und / oder bessere Infos habe, dann bitte auf ANTWORTEN klicken und schreiben ;-)
Besten Gruß, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Tiere im Urlaub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast