DSGVO / HINWEIS
In allen Seiten/Bereichen von UnserPORTAL wurde die Datenschutz-Erklärung angepasst!
JEDER USER ist VOR der Nutzung unserer Seiten verpflichtet diese zu lesen!


Um diesen Hinweis abzuschalten = bitte das [X] oberhalb rechts anklicken


Uwe Jacob Tel.: [+49] (0)211 942 15 940 (08 bis 19 Uhr)

Fliegen mit Haustieren ... KEIN leichtes Thema!?

Wer sein Tier mit in den Urlaub nimmt, hat mit Sicherheit einige Fragen. Hier können sich Tierfreunde miteinander austauschen!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1738
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Fliegen mit Haustieren ... KEIN leichtes Thema!?

Beitragvon Uwe » Sa 2. Dez 2017, 11:50

Fliegen mit Haustieren ... KEIN leichtes Thema!? Genau zu diesem Thema gab es eine Anfrage in den 'sozialen Medien' und ... irgendwie anscheinend - kam keine vernünftige Antwort auf die Beine :-( Also fing ich mal kurzerhand an zu suchen und kam auch recht schnell auf ein Ergebnis:

KLICK DOCH MAL HIER
Und ich hoffe doch das ich für die Fans und Freunde der kleinen Haustiere ein wenig Hilfe geben konnte!? Euer Uwe :-) xmas3

Zurück zu „Tiere im Urlaub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast