Fliegen mit Haustieren ... KEIN leichtes Thema!?

Wer sein Tier mit in den Urlaub nimmt, hat mit Sicherheit einige Fragen. Hier können sich Tierfreunde miteinander austauschen!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1254
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Fliegen mit Haustieren ... KEIN leichtes Thema!?

Beitragvon Uwe » Sa 2. Dez 2017, 11:50

Fliegen mit Haustieren ... KEIN leichtes Thema!? Genau zu diesem Thema gab es eine Anfrage in den 'sozialen Medien' und ... irgendwie anscheinend - kam keine vernünftige Antwort auf die Beine :-( Also fing ich mal kurzerhand an zu suchen und kam auch recht schnell auf ein Ergebnis:

KLICK DOCH MAL HIER
Und ich hoffe doch das ich für die Fans und Freunde der kleinen Haustiere ein wenig Hilfe geben konnte!? Euer Uwe :-) xmas3

Zurück zu „Tiere im Urlaub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast