WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !
! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!
Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Aktuelle Informationen fuer Tierbesitzer in Spanien

Wer sein Tier mit in den Urlaub nimmt, hat mit Sicherheit einige Fragen. Hier können sich Tierfreunde miteinander austauschen!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2243
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Aktuelle Informationen fuer Tierbesitzer in Spanien

Beitragvon Uwe » So 19. Mär 2017, 16:42

Für Tierbesitzer in Spanien fand ich soeben eine Seite im Internet mit aktuellen Informationen
aus dem Jahr 2017 und möchte Euch diese Seite einfach einmal vorstellen: bitte hier klicken

Sollte natürlich jemand aktuellere und / oder bessere Infos habe, dann bitte auf ANTWORTEN klicken und schreiben ;-)
Besten Gruß, Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Tiere im Urlaub“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast