Ganz besondere Bilder verdienen auch eine ganz besondere Würdigung

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1065
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Ganz besondere Bilder verdienen auch eine ganz besondere Würdigung

Beitragvon Uwe » Sa 16. Sep 2017, 07:10

Ganz besondere Bilder verdienen auch eine ganz besondere Würdigung - doch manchmal ist es sehr sehr schwer diese auch
in Worten auszudrücken! Weil, wie will man die richtigen Worte für etwas finden, was man bei dem Anblick eines Bildes empfindet?

Sicher wird sich ja auch die "Künstlerin" welche eine Bild entwirft, egal ob Malerin oder Fotografin, ja, ich bin der Meinung, das bei
beiden die Bezeichnung "Künstlerin" zutreffen kann, bei dem Entwurf, der Kreation ihres Bildes, beim "Schaffen ihres Werkes" etwas
gedacht haben!?

Meine persönliche Verbindung speziell zu diesem Bild = Du tauchst sofort ein in einen Schleier von Phantasie und Märchen ...
allein beim Betrachten ... und nun, wer mag ... und falls heutzutage überhaupt noch jemand dazu in der Lage ist ... träume alleine weiter ;-)

rotkaeppchen_mit_hund.jpg

ICH finde dieses Bild :xtollx: "Sensationell"
und wünsche mir mehr davon ;-)

Herzlichen Dank :xthx: an 'Barbara' = unsere 'FfmPicasso' das wir die Bilder von ihr zeigen dürfen hier in UnserPORTAL!

Liebe Grüße, Uwe ;-) :xkissx: :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast