Rosen- und Lichterfest im Palmengarten in Frankfurt

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 795
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rosen- und Lichterfest im Palmengarten in Frankfurt

Beitragvon Sonja » Sa 17. Jun 2017, 11:48

Die Rosen haben die Hälfte ihrer viertägigen Ausstellung schon hinter sich, aber der Höhepunkt im Palmengarten, die Blüte des Jahres sozusagen, kommt erst noch: Am Samstag, 17. Juni, ist Lichterfest. Ab 14 Uhr gibt es Kinderprogramm mit Elefantenski, Kullerkreisel, Pedalos, Duftpotpourris, Tanz, Schminke und einer Rosen-Erlebnisführung. Am Samstagabend wird das Feuerwerk der Knaller am Weiher sein. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast