Gefählicher BOOM aus Fernost

Bild
Klick bitte auf das Ortsschild um den Bereich FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich für FRANKFURT AM MAIN
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1498
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gefählicher BOOM aus Fernost

Beitragvon Sonja » Mo 19. Jun 2017, 07:53

Das Zollamt Fracht am Flughafen hat nach eigenen Angaben allein im Monat Mai ungefähr 35 Tonnen des angesagten Spielzeugs beschlagnahmt, geht man von einem durchschnittlichen Gewicht der Kreisel von knapp 40 Gramm aus, dürfte allein die Ausbeute eines Monats hart an der Millionengrenze liegen. Einfache Spinner gibt es für fünf Euro, für höherwertige Exemplare werden auch schon mal 30 Euro gezahlt. Höherwertig sind die vom Zoll beschlagnahmten Kreisel nicht, es handelt sich zumeist um Billigware aus China oder Taiwan. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast