17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Das TITELBILD vom 21.08.2017 zeigt die Villa Andreae in Königstein

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1446
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Das TITELBILD vom 21.08.2017 zeigt die Villa Andreae in Königstein

Beitragvon Uwe » Mo 21. Aug 2017, 09:03

Das TITELBILD vom 21.08.2017 zeigt die Villa Andreae in Königstein ( konkrete Infos zur Ville gibt es hier ) und ist eine Aufnahme von Barbara, bei der ich mich natürlich ganz recht herzlich bedanke! Wieder einmal ist eine phantastische Aufnahme gelungen bei der allein schon der Anblick des Bildes die wildesten Phantasien entstehen lässt -grins-

Ein tolles Bild, welches ich allerdings "etwas in die Abmessung zwängen musste" ... hier aber noch einmal das Original zur Ansicht:

Villa Andreae in Königstein.png
Foto: SALIX PHOTO

Herrlich und besten Dank nach Ffm zur Barbara!
Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940
Bei GOOGLE+

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast