Darf ein Mann so von einer Frau schwärmen??? - das neue Rubrikenbild für Ffm

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1806
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Darf ein Mann so von einer Frau schwärmen??? - das neue Rubrikenbild für Ffm

Beitragvon Uwe » So 8. Okt 2017, 10:33

Darf ein Mann so von einer Frau schwärmen??? ... Ich würde mal sagen, IN MEINEM FALL = JA! -grins-
Ich schwärme ja von der FOTOGRAFIN! - Nur um das hier an dieser Stelle mal klar zu stellen ;-)

Obwohl, mittlerweile habe ich ja auch schon andere Fotos gesehen und ... diese Fotos spornen schon die
männlichen Phantasien an - bitte jetzt NICHTS falsches denken! - und auch NICHTS falsches unterstellen!

Ich möchte lediglich zum Ausdruck bringen, "Wenn schon die Töchter einer Frau bildhübsche Wesen sind,
dann muss ja die Mutter über die entsprechenden Gene verfügen!" (Habe ich das jetzt verständlich ausgedrückt?)

Nein, ganz ehrlich, die beiden Töchter von Barbara könne wirklich von JETZT auf SOFORT = JEDEN MODEL-WETTBEWERB
in den vordersten Plätzen gewinnen! Davon bin ich absolut überzeugt! Und ... wer hier liest darf mir ruhigen Gewissens glauben
das ich weiss wovon ich rede! Denn auch mit diesem Thema habe ich mich ja (auf seriöse Weise) lange Jahre beschäftigt,
auch wenn davon in meiner "Torrox-Zeit" eigentlich kaum jemand etwas mitbekommen hat, außer ganz am Anfang.

Aber gut, kommen wir zum eigentlichen Anlass, den ihr ja auch oben in der Rubrik sehen könnt, das neue Rubriken-Foto:
Dieses Bild fiel mir wieder ins Auge, da 'Barbara' es betitelt hatte mit: "Das Dichterviertel erwartet den Mondaufgang"
Ich denke einfach mal, sofern 'Barbara' überhaupt noch die Zeit findet hier herein zu schauen, das sie Euch bei Gelegenheit
selbst schreiben kann, wie es zu diesem Begriff 'Dichterviertel' kam/kommt. Ich bin ja nun mal nicht aus Frankfurt...

20171008_Dichterviertel_0100.png

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast