Weihnachtsmarkt am Römer - Frankfurt hat sich Weihnachtsbaum gesichert

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4182
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt am Römer - Frankfurt hat sich Weihnachtsbaum gesichert

Beitragvon Sonja » Mi 11. Okt 2017, 16:47

Weihnachten naht und wie jedes Jahr macht sich Frankfurts Tourismuschef Thomas Feda auf die Suche nach dem perfekten Baum für den Römer. Dieses Jahr führt ihn seine Reise in das idyllische Schmallenberg im Sauerland. So blass hat man das Gesicht von Thomas Feda wohl selten gesehen. "Das soll er sein?" Ein schlaksiger, kahler Baum mit hängenden Ästen. Zum Glück hat die Gemeinde Schmallenberg einen zweiten Vorschlag. "Der muss jetzt passen", betont Feda. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast