UWE bedankt sich halt auf seine Art bei einer tollen Userin und Fotografin!

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2112
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

UWE bedankt sich halt auf seine Art bei einer tollen Userin und Fotografin!

Beitragvon Uwe » Fr 3. Nov 2017, 16:47

Wie sagt man DANKE zu einer Frau der man noch nie begegnet ist, für die man aber absolute Hochachtung empfindet?
Mit einer Schachtel "Merci"? = Ist PLUMP und macht DICK! = Also Idee verworfen!
Mit einem Blumenstrauss? = Die verwelken mit der Zeit = also auch nicht so schön und somit verworfen!
Mit einem KAKTUS? = Ok, der verwelkt nicht, benötigt wenig Pflege = aber auch nicht wirklich ein Geschenk der Achtung und für eine Frau? Also auch verworfen!

Grübel ... die Dame kommt aus Hessen! = Also ne Ahle Worscht? = Neee, nu wirklich nit! Macht ja auch Dick und ... Frauen sind ja meist auf Diät! = also auch verworfen!

Gar nicht so einfach ... für einen Diamant-Ring fehlt momentan das nötige Kleingeld - obwohl = VERDIENT hätte sie schon was "Güldenes" oder auch "BRILLIERENDES" ... etwas das sie für die "Zukunft" hat und somit nicht nur für einen Moment! -grübel- Es sollte schon etwas BESONDERES sein!

Nun denn ... schenken wir dieser "besonderen und auch außergewöhnlichen Künstlerin"
DAS HIER

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast