Seltsames geschieht in Frankfurt im Schutz der Dunkelheit - Das Sperrmüll-Phänomen

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Seltsames geschieht in Frankfurt im Schutz der Dunkelheit - Das Sperrmüll-Phänomen

Beitragvon Sonja » Mo 13. Nov 2017, 16:18

Warum bloß schmeißen Leute ihr Zeug an den Waldrand, obwohl die Stadt es kostenlos abholen würde? Etwas Seltsames geschieht in Frankfurt, immer wieder und an verschiedenen Stellen! Menschen fahren, meist im Schutz der Dunkelheit, mit Transportern vor, laden Sperrmüll ab und verschwinden unerkannt. Aber warum nur? Sperrmüll wird doch kostenlos abgeholt! und doch landet er tonnenweise im Wald und auf der grünen Wiese. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast