Fachhochschule Frankfurt - Zum ersten Mal hielt in Frankfurt ein Roboter eine Vorlesung vor Studenten!

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4494
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fachhochschule Frankfurt - Zum ersten Mal hielt in Frankfurt ein Roboter eine Vorlesung vor Studenten!

Beitragvon Sonja » Do 23. Nov 2017, 17:08

Obwohl er das erste Mal am Rednerpult steht, zeigt er von Lampenfieber keine Spur. "Ich werde heute den Vortrag von Frau Klein übernehmen", tönt eine blecherne Stimme aus dem knapp eineinhalb Meter großen und 29 Kilo schweren Roboter mit dem Namen Pepper. "Pepper ist ein humanoider Roboter", erklärt Barbara Klein. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste