Der Himmel über Frankfurt mahnte am 23.11.2017 dazu NACHZUDENKEN!

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1888
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Der Himmel über Frankfurt mahnte am 23.11.2017 dazu NACHZUDENKEN!

Beitragvon Uwe » Fr 24. Nov 2017, 10:08

Der Himmel über Frankfurt mahnte am 23.11.2017 dazu NACHZUDENKEN! und sich auf das wesentliche zu besinnen. So könnte man das Foto interpretieren, welches von 'Barbara' an diesem Tag aufgenommen wurde - aber schaut einfach einmal selbst:

titelbild.gif

Erstrahlen da nicht auch für Euch die Farben unseres Landes, die Farben unserer Flagge!?

Für mich sieht es so aus, als wäre da eine "höhe Macht" die dazu mahnt das man sich doch bitte wieder auf das wesentlich notwendige im Land konzentrieren möge und nicht mehr NUR um die eigenen Interessen kümmern solle! Sollten die "VERTRETER DES VOLKES" sich nicht mal langsam um das bekümmern, wofür sie eigentlich im Amt sind?

Ja, eigentlich ist Politik hier im Portal fehl am Platz - aber ,,, liebe Herren von der Politik . macht Eure Arbeit wofür Ihr Euer Geld kassiert!!! Und bitte schön, findet den notwendigen Kompromiss zum Wohle des Volkes!

Uwe

Ach, und ehe ich es vergesse = DANKE BARBARA für Deine immer wieder herrlichen Aufnahmen! :xthx:

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast