17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Blutmond über Ffm - dieses Foto dürften wohl die wenigsten Menschen gesehen haben! Und in LIVE noch weniger!

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1436
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Blutmond über Ffm - dieses Foto dürften wohl die wenigsten Menschen gesehen haben! Und in LIVE noch weniger!

Beitragvon Uwe » Do 30. Nov 2017, 15:59

Ich wage die Behauptung - dieses Foto dürften wohl die wenigsten Menschen gesehen haben! Und in LIVE noch weniger!
-Wahre Schätze lagern im Verborgenen- so lautet eine Aussage die ich schon vor vielen Jahren einmal traf, zu einem Zeitpunkt,
als ich noch an der Costa del Sol lebte und nun zeigt es sich schon wieder! Auch heute fiel mir wieder einmal ein Foto in die Hände,
virtuell natürlich, welches mich DIREKT in Erstaunen und Begeisterung versetzte, denn ich ahnte das ich hier einen echten SCHATZ
in Händen hielt!

Zum einen hatte ich diesen Schatz bei einem Menschen gefunden welcher selbst schon ein wahrer Schatz ist :-) <3 und durch ihre Bilder
nahezu jeden Tag auch ihre Umgebung erstrahlen lässt ! ... Zum anderen ist dieses Bild selbst wertvoller, denke ich, als alle Bilder der letzten
Zeit, die ich im Internet gesehen habe! Und ich schaue jeden Tag recht viele Bilder an :-) Und da sind auch sehr schöne Bilder dabei -grins-

Aber schaut einfach selbst, all ihr Himmelsstürmer und Sternenbegeisterte ... urteilt ihr und schaut in Eure Sammlungen :-) ich bin wahrlich gespannt ob unter Euch jemand ist der dieses Bild "toppen" kann :-) Ich denke mal es wird schwer, denn ich kann Euch hier NUR eine Kopie zeigen, denn das ORIGINAL ist natürlich bei der Fotografin selbst im Besitz!

Die Fotografin und Rechte-Inhaberin am Bild ist natürlich 'Barbara Weidenbusch Amerschläger'
vielen auch bekannt unter 'SALIX PHOTO'
Wer also kopieren möchte, bitte zuerst an sie wenden!


Blutmond_ueber_Ffm_0.jpg

"da ist er (noch) nicht verbeult,steht noch zu hoch...der Blutmond.", 'BWA'

Blutmond_ueber_Ffm.jpg

Die Aufnahme stammt vom: 07.08.2017 um: 05:24 Uhr aus Ffm


Ich bin SEHR STOLZ darauf das ich Euch diese Aufnahme von 'Barbara' zeigen darf! Euer Uwe :Ciao: :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast