Filialeröffnung in Frankfurt - Bei Five Guys gibt es Obamas Lieblings-Burger

Hier geht es zu der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild
Klick / Tipp bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt FRANKFURT zu betreten!

Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
Bild Bild Bild Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT FRANKFURT AM MAIN
Bild Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!

Bild Bild Bild Bild
Herzlichen Dank an Userin 'Barbara' für diese Bilder!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Filialeröffnung in Frankfurt - Bei Five Guys gibt es Obamas Lieblings-Burger

Beitragvon Sonja » Di 5. Dez 2017, 09:27

Ex-Präsident Obama ist bekennender Fan der Burgerkette "Five Guys", die heute auch in Frankfurt ihre erste Filiale in Deutschland eröffnet. Das in den USA so beliebte Burger-Restaurant "Five Guys" hatte ihre Deutschlandpremiere mehrfach verschoben, doch nun eröffnet die erste Filiale in Frankfurt. Auf den ganz großen Ansturm hat man sich mit Schlangenaufstellern wie am Flughafen schon früh morgens vorbereitet. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Frankfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast